89 gefundene Synonyme in 8 Gruppen
1
Bedeutung: Erde [n]
Erdball {m}, Erdkreis, All {n} (Welt-), Welt {f}
  1. 2
    Bedeutung: Kosmos [n]
    All {n} (Welt-), Weltenraum
  2. 3
    Bedeutung: Galaxis [n]
    Galaxie (f), Sternsystem, All {n} (Welt-), galaktisches System, Milchstraße {f}
  3. 4
    Bedeutung: Weltall [n]
    All {n} (Welt-), Kosmos {m}, Troposphäre, Makrokosmos {m}
  4. 5
    Bedeutung: Landschaft [n]
  5. 6
    Bedeutung: Zimmer [n]
    Ort {m}, Platz {m}, Reich {n}, Räumlichkeit {f}, Stube {f}, Wohnraum (m), All {n} (Welt-), Bereich {m}, Bude {f}, Ecke {f}, Grube {f}, Gebiet {n}, Höhle {f}, Gegend {f}, Lokalität {f}, Wohnzimmer {n}, Kammer {f}, Höhlung {f}, Gelände {n}, Raum {m}, Halle {f}, Loch {n}, Gemach {n}
  6. 7
    Bedeutung: Universum [n]
  7. 8
    Bedeutung: Firmament [n]

Sprüche, die das Wort all enthalten

  • Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.
  • Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle.
  • Ich wollte die Hausaufgaben noch jemandem faxen und dann hat das Faxgerät die Zettel aufgefressen. Alles weg!

Witze, die das Wort all enthalten

  • Ein junger Anwalt eröffnet seine Kanzlei und möchte einem potenziellen Klienten imponieren. Als dieser das Büro betritt, nimmt der Anwalt den Telefonhörer in die Hand und sagt: "Es tut mir leid, aber ich bin sehr beschäftigt und kann ihren Fall im Moment nicht annehmen." Er legt den Hörer auf und wendet sich seinem Besucher zu: "Wie kann ich Ihnen helfen?" "Gar nicht, ich bin nur der Elektriker."
  • Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt. "Ich verspreche dir Erfolg, Millionen auf deinem Konto und die schönsten Frauen. Als Gegenleistung für diesen Gefallen müssen deine Eltern, deine Frau und deine Kinder für immer in der Hölle bleiben." "Okay, ich weiß nur noch nicht, wieso das eine Gegenleistung ist?"
  • Arzt: "Tja, Herr Müller, ich habe festgestellt, dass bei Ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." "Aber wie kann ich dann zwei gesunde Kinder haben?" Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" "Naja, Pinocchio ist fünf und Terminator acht."

Zitate, die das Wort all enthalten

  • Lang leben will halt alles, aber alt werden will kein Mensch.
  • Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
  • Wir sind voller Angst, allerdings vor den falschen Problemen.

Wörter ähnlich wie all

Synonyme für All | Bedeutung, Antonym, Fremdwort, Gegenteil

Fehlerhafte Schreibweisen und Suchanfragen für all

  • all diese
  • affizieren
  • aall
  • al
  • allll
  • ll
  • al